Blog

26.03.2022 

Nach langer Zeit kamen wir heute wieder zu einem physischen Treffen zusammen und führten unsere Jahreshauptversammlung, mit Neuwahlen des Vorstandes, durch. Auch Neumitglieder durften wir in unseren Reihen begrüssen.

Dem neugewählten und eingesetzten Vorstand des Emirat Shrine Club Switzerland für das Jahr 2022 gratulieren wir dabei sehr herzlich:

Präsident: Nanning B.M. Evenhuis (nicht auf dem Bild)

Vize Präsident: Fabio Menegola

Sekretär: Henry Albrecht

Schatzmeister: Eric Roeleven (nicht auf dem Bild)

Marketing & Sponsoring: Mark Stüssi

§.jpg

Zudem freuen wir uns sehr bekannt geben zu können, dass wir nach der Covid-19 Durststrecke wieder mit unseren regelmässigen Treffen weitermachen werden. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der notwendigen Vorsichtsmassnahmen.

28.05.2022 

Endlich konnten wir nun auch wieder mit unseren Quartalstreffen weitermachen.

Heute kamen wir in Hergiswil zusammen, wo wir mit unseren Familien einen tollen Ausflug in die Glasmanufaktur Hergiswil durchführten und das Treffen anschliessend mit einem Mittagessen ausklingen liessen.

Hergiswil.jpg

12.11.2022

Anlässlich des diesjährigen Fall Ceremonial des Emirat Shrine Center in Heidelberg, wurden 20 weitere Kandidaten in den Shrine aufgenommen.

 

Selbstverständlich war auch der Schweizer Shrine Club mit einer Delegation anwesend und stellte 4 Kandidaten aus der Schweiz.

Ein gesammelter Betrag von ca. 14‘000.- Euro wurde am abendlichen Gala Dinner gespendet, wobei sich der Schweizer Shrine Club mit ca. 2‘500.- Euro beteiligt hat.

Proude to be a Shriner…!

2.jpg
3.jpg